Titel | Studie: Wie lernt sich’s mit der Greenpeace-App? |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2024 |
Authors | Mulders, M, Kirner, L, Träg, KH, Heinen, R |
Journal | on. Lernen in der digitalen Welt |
Volume | 16 |
Pagination | 36-37 |
URL | https://elibrary.utb.de/doi/pdf/10.5555/on-16-2024_15 |
Projekt:
Recent Publications
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Using Augmented Reality for Teaching - A Hands-on Seminar Concept to Enhance Acceptance in Future Teachers
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen